Als Familienunternehmen sind wir nunmehr seit über 10 Jahren im Garten- und Hausmeisterbereich sehr erfolgreich tätig.

Nebenberuflich im Jahr 1997 gegründet, wurde der Betrieb schnell zu unserer Hauptexistenz.

Durch die vielen Anfragen und Aufträge von Privat- und Geschäftsleuten im gesamten Rhein-Neckar Raum, gaben wir unsere Berufe auf, um uns auf das neue Unternehmen zu konzentrieren.

Anfangs ausgestattet mit Rasenmäher, Besen, Schaufel, Hacke und Rechen, wurde die Arbeit schnell mehr und der Betrieb wuchs. Das Equipment und der Fuhrpark wurde den Bedürfnissen angepasst, und so können wir auch individuelle Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Mittlerweile ist das Team auf 10 Mitarbeiter angewachsen.

Für die Betreuung der Aussenanlagen beschäftigen wir derzeit 3 Mitarbeiter, und 7 Fachkräfte für die Treppenhaus- und Objektreinigung.

Wir freuen uns auch auf Sie!